Mein Bereich ist die Kinderprophylaxe.

Bei allen Fragen rund um die Zahnpflege und Ernährung vom Baby bis zum Teenager bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Da ich selbst Mama bin weiß ich, dass Zahnpflege auch eine große Herausforderung sein kann. Ich freue mich darauf, Tipps und Tricks an Sie weiter zu geben.

Diana Fest

Anfahrt.html
Eltern.html
Philosophie.html
Praxis.html
Konzept.html

Schon vor meiner Ausbildung hat mir der Umgang mit Kindern viel Spaß bereitet. Umso glücklicher bin ich nun unseren kleinen Patienten ein putzmunteres Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Katharina Glöggler

Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern. Ich weiß wie wichtig Eltern eine gute Betreuung beim Zahnarzt ist. Ich freue mich sehr darüber Teil dieses Teams zu sein. Mit Kindern zu arbeiten und ihnen den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu gestalten ist ein ganz besonderes Anliegen von mir.

Berlinda Komani

Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht, habe ich schon meine Ausbildung bei einem Kinderzahnarzt absolviert. Ich möchte den kleinen Patienten die Behandlung und den Zahnarztbesuch erleichtern, damit erst gar keine Ängste entstehen.

Alexia Gabriel

Es ist sehr schön, mit Kindern zusammen zu arbeiten. Indem ich mithelfe, ihnen die Angst vorm Zahnarztbesuch zu nehmen, lege ich den Grundstein, damit die kleinen Kinder später im Erwachsenenalter auf ihre eigenen Zähne achten und mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt gehen

Sabrina Schorer

putzmunter kinderzahnarztpraxis

tagesklinik söflingen / erdgeschoss

söflinger strasse 174/1

89077 ulm

terminvergabe unter telefon

0731 - 1 755 755

telefax: 0731 - 1 755 756

e-mail: info@putzmunter-ulm.de