Anfahrt.html
Eltern.html
Philosophie.html
Praxis.html
Konzept.html

Als zweifache Mutter freue ich mich über strahlende Augen und jedes Kinderlachen. Ich begleite die Kinder und Ihre Eltern durch die bunte Welt der „putzmunteren“ Zahnarztpraxis.

Kerstin Jetter

Ich arbeite schon viele Jahre in meinem Beruf. Ich freue mich sehr, in der Putzmunter-Praxis zu sein und in einem netten Team zu arbeiten. Es macht mir sehr viel Spaß unseren kleinen Patienten zu zeigen, wie man besser helfen kann die Zähnchen zu putzen und dass sich die Kinder bei uns wohl fühlen.

Doris Drescher

Es bereitet mir sehr viel Freude mit Kindern zu arbeiten und zu sehen wie „putzmunter“ die kleinen Patienten die Praxis verlassen und sich auf den nächsten Besuch bei uns freuen.

Helena Wetritsch

Schon vor meiner Ausbildung hat mir der Umgang mit Kindern viel Spaß bereitet. Umso glücklicher bin ich nun unseren kleinen Patienten ein putzmunteres Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Katharina Glöggler

Da ich gerne mit Kindern arbeite, freue ich mich sehr, in der Kinderzahnarztpraxis putzmunter zu arbeiten. Ich möchte den kleinen Patienten helfen, die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen und ihnen den richtigen Umgang mit der Zahnpflege vermitteln.

Julia Grüner

putzmunter kinderzahnarztpraxis

tagesklinik söflingen / erdgeschoss

söflinger strasse 174/1

89077 ulm

Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht, habe ich schon meine Ausbildung bei einem Kinderzahnarzt absolviert. Ich möchte den kleinen Patienten die Behandlung und den Zahnarztbesuch erleichtern, damit erst gar keine Ängste entstehen.

Alexia Gabriel

terminvergabe unter telefon

0731 - 1 755 755

telefax: 0731 - 1 755 756

e-mail: info@putzmunter-ulm.de